Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Klaus Grothe  [ E-Mail ]

Langenfeld, 1. Mai 2013, 17:23 Uhr

Toi, toi, toi für eine erfolgreiche Deckung von Chipie.
Hoffentlich erfolgt daraus ein großer und gesunder Wurf.

Wir kommen gerne wieder schauen.... *freu*

Liebe Grüße
Klaus und Sabine

Martina Troue  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Gladbeck, 23. April 2013, 13:04 Uhr

Hallo ihr zwei- und vier- beinigen Küsters,
da habt ihr ja einen richtig schönen Rüden ausgesucht. Wir hoffen, dass alles gut gelaufen ist und wünschen Chippi eine gute Trächtigkeit.
Hier werden die Daumen ganz festgedrückt.
Liebe Grüße aus Gladbeck,
Martina, Frank und Ari

Martina Janssen  [ E-Mail ]

Ratingen, 22. April 2013, 07:33 Uhr

Liebe Chipie, Barbara u. Familie,

Wir waren das ganze Wochenende in Gedanken bei Euch und hoffen, dass es 'gefruchtet' hat. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Bis bald,

Eure Janssen's

Melanie & Enya  [ E-Mail ]

24. Dezember 2012, 21:39 Uhr

Hallo liebe Familie Küster,

wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten" und ein gutes, gesundes neues Jahr 2013!!!

Enya geht es super, sie entwickelt sich prächtig.
Sie liebt es zu apportieren und auch an der Nasenarbeit hat sie große Freude.

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund !!!

Ganz liebe Grüße

Melanie mit Familie & Rasselbande

Melanie  [ E-Mail ]

24. Juli 2012, 18:03 Uhr

Hallo Liebe Barbara & Familie, heute ist es soweit.
Enya feiert ihren 1.Geburtstag....Enya möchte Euch viele liebe Geburtstagsgrüße da lassen. Enya geht es sehr gut, sie ist immer noch unsere kleine Prinzessin und wir möchten sie nicht mehr missen.Enya wünscht auch ihren Geschwistern alles Liebe zum 1. Geburtstag...

Ganz liebe Grüße

Melanie & Enya

Heidi & Sven Fülling  [ E-Mail ]

Hagen, 24. Juli 2012, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle Welpen des E-Wurfes von Emily, Heidi & Sven... Wie schnell so ein Jahr vergeht! ;-) LG aus Hagen

Sven und Heidi Fülling  [ E-Mail ]

Hagen, 22. Dezember 2011, 06:35 Uhr

Hallo Liebe Fam. Küster
wir wünschen Euch und allen anderen Flatbesitzer, schöne und besinnliche Weihnachten ;-)

Liebe Grüße aus Hagen
Sven und Heidi

P.S und einen dicken Flatschmatzer von " Emily "

Emilio  [ E-Mail ]

Saarland, 26. November 2011, 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich gehe heute wieder in die Schule zu meine Schulfreunde! Ich freu mich schon :-)
Sonst geht's mir auch sau gut ;-)
Liebe Grüße auch von meiner Familie Lang :-)
Emilio ;-)

Heidi und Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 17. Oktober 2011, 07:50 Uhr

Hallöchen,
gestern hat Emily ihren großen Bruder Vigo kennnengelernt. Sie haben sich super verstanden und es war schön zu sehen, wie sie miteinander spielen :-) Es ist aber auch ein sehr schöner Rüde, naja kein Wunder bei einer so guten Zucht. Wir haben auch tolle Bilder machen können und natürlich lassen wir sie Euch zukommen ;-)
Evtl. treffen wir die Familie und Vigo nächsten Sonntag wieder, wir freuen uns schon drauf :-)
Liebe grüße aus Hagen
Sven und Heidi

Heidi & Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 11. Oktober 2011, 07:54 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollten auch noch einmal ein paar Grüße hinterlassen. Emily stellt unser ganzes Leben positiv auf den Kopf. Lediglich das Trockenfutter mag sie nicht so. Eigentlich untypisch für Retriver ... aber sie lässt sich mit Hüttenkäse etc. auch bestechen! ;-)
Gestern waren wir bei der Tierärtzin wo es die Folgeimpfung gab. Die sind auch begeistert von ihr.
Eigentlich sind alle begeistert von ihr und wollen Sie direkt streicheln, auf den Arm nehmen und mit nach Hause nehmen. Wir lassen uns mal überraschen ob das noch genauso ist, wenn sie 30 Kilo wiegt! ;-)

Natürlich hoffen wir, dass bei Euch soweit alles in Ordnung ist und senden Euch

liebe Grüße aus Hagen
Heidi & Sven

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin-Login | Script by Alex