Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Sören & Tanja  [ E-Mail ]

, 8. Juni 2011, 03:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Wir drücken ganz feste die Daumen für Chipie! Wäre cool am 28.07.2011, denn da habe ich auch Geburtstag.
Grüße Sören & Tanja

Sören & Tanja  [ E-Mail ]

, 12. März 2011, 06:27 Uhr

Hallo Barbara & Mike
Dona Kimba begeistert uns einfach jeden Tag. Wir können uns nicht vorstellen, wass wir in unserem Leben verpaasen würden, wenn wir nicht durch Zufall auf Eure Website gestossen wären.
Ab Montag wird Dona Kimba nach dem Augsburger Modell ausgebildet. Nach 3 Monaten intensivem Training gibts zu Pfingsten eine Prüfung.
Wir freuen uns riesig darauf. Vielleicht können Herrchen und Frauchen von Kimbas Geschwistern auch mal schreiben wass mit der Familie aktuell ist.

Schöne Grüße aus Ense
Sören & Tanja

Christine  [ E-Mail ]

, 23. Januar 2011, 12:51 Uhr

Hallo,
immer wieder komme ich auf Eure Seite zum Stöbern. Wir schauen immer wieder vorbei und informieren (träumen) von einem Flat Coated. Ihr habt eine so tolle Seite, dass wir hier immer hängen bleiben. Wir hoffen, dass ihr bald wieder eine Wurfplanung habt.
Wir wünschen Euch und Euren Hunden alles Liebe und Gute und kommen gern weiter hier "zum rumschnüffeln" vorbei :)

es grüßen Euch,
Matthias und Christine :o)

Allyn Zückmann  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 7. November 2010, 14:33 Uhr

Hallo
erst mal ein LOB die Seite ist sauber und übersichtlich aufgebaut, gerne könnt Ihr uns auch einmal auf ABC-Hundeladen.de oder im ABC-Hundeforum.de Besuchen kommen

Matthias

18. Oktober 2010, 14:32 Uhr

Eure Seite hat mir sehr gefallen, vor allem die Fotos!
Diese Hunde sind einfach bezaubernd!

www.amour-fashionstylez.de

Anke + Fatima (Flat)  [ E-Mail ]

Dortmund, 23. Mai 2010, 04:16 Uhr

Ich besuche immer wieder gerne Eure Seiten und bin immer wieder sehr begeistert!Besonders möchte ich die sehr schönen Photodokumentationen hervorheben,einfach genial.Man erkennst sofort wie liebevoll und professionell ihr züchtet.
Auch ganz liebe Grüsse an die *Schönheiten* der Hunderassen (Fatima wird in in ihrem Umfeld nur die Schöne genannt),sendet Euch Anke + Fatima.

doris  [ E-Mail ]

berlin, 18. März 2010, 23:40 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Danke, aber einen Link auf eine leere Seite gibt es dafür nicht ..

Dialler, Nathalie  [ E-Mail ]

Duisburg, 6. Februar 2010, 16:32 Uhr

Hallo alle Zusammen,

ich wollte auch mal Grüße hier lassen. Habe meinen Flat der von ihnen Stammt über Umwege bekommen. Bin nun durch Zufall auf ihre Seite gestoßen. Meiner ist aus dem Jahre 2004 der B-Wurf unser Großer heißt BaNero. Vielleicht erinnert sich jemand noch an diesen Wurf. Unser ist einfach ein Traumrüde aber Züchten wollten wir nicht er ist nun seit August 2005 unser heiß geliebtes Familienmitglied und das solange bis der Tod uns scheidet. Vielleicht kommen wir dann nochmal auf Alt bewährtes Zurück und holen uns bei ihnen eine Neuen Flat. :-)

Liebe und Schöne Grüße von Nathalie Dialler mit BaNero

Dexter

28. November 2009, 15:35 Uhr

Hallo Mama, hallo Oma.
Ich war heute wieder fleissig in der Hundeschule und habe dort,mit meinem Schwesterchen Dakira gespielt. Wir hatten eine Menge Spaß, die anderen Hunde um zu rennen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Samstag.

Schöne Tatzengrüße Euer Dexter.
Gruß an Barbara, Mike und Kinder.

Beatrice Gier-Wulf

2. November 2009, 08:17 Uhr

Hallo Barbara,

Daffy und uns geht's gut . Sie hat sich schon super eingelebt und wächst und gedeiht. Daffy kennt schon alle Nachbarhunde nur unser Kater ist vom Familienzuwachs noch nicht allzusehr begeistert. Es wird aber schon besser!

Liebe Grüße Beatrice

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Admin-Login | Script by Alex