Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Ivonne Rau  [ E-Mail ]

Bochum, 12. Mai 2014, 20:14 Uhr

Hallo zusammen , anlässlich des 8 Geburtstag s von dem C Wurf wollte ich samt Chilo mal einen ganz lieben Gruß dalassen und hoffe das auch noch alle wohlauf sind aus diesem Wurf .LG Chilo und Familie

Penelope  [ E-Mail ]

Kast, 2. Februar 2014, 18:16 Uhr

Hallo ich bin penelope,
ich wurde so gerne einen hund von euch haben kann uch aber nicht deshalb rate ich jeden der einen kriegen kann einen zu holen die sjnde nämlich echt zu süß und nich eine frage wan kommt der nächste wurf
:)

Leo u. Martina Janssen  [ E-Mail ]

Ratingen, 16. August 2013, 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Einen lieben Gruß und großen Schmatzer an Euch von meinem neuen Zuhause in Ratingen.
Meine neue Familie sagt, ich benehme mich ganz vorbildlich und sei ganz entspannt.
Ich freue mich auf Euren Besuch nächste Woche. Besonders freue ich mich, Mama wieder zu sehen. Einen dicken Gute-Nacht-Schmatzer an meine Mama.

Euer Jovi

Martina J.  [ E-Mail ]

Ratingen, 24. Juni 2013, 21:04 Uhr

Mein Gott, bei diesen Bildern bekommt man ja unweigerlich einen heftigen Knuddelanfall. Nee, ist das schön zu sehen.

Martina Stach  [ E-Mail ]

, 24. Juni 2013, 19:41 Uhr

Sind die süüüüss!!
Tolle Leistung von Chipie.
Glückwunsch zu der Rasselbande Martina

Udo  [ E-Mail ]

24. Juni 2013, 16:05 Uhr

Hallo liebe Chipie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und die besten Wünsche für das weitere Wachstum Deiner Welpen mit ganz viel Gesundheit. Dazu viel Nerven und Geduld für Deine Rasselbande und wenn es Dir zu bunt wird, wende Dich an Deine Besitzer und belle Tacheles, dass sie Dir zur Pfote gehen!!
Einen dicken Schmatzer auf Deine Fellnase und alles Gute aus Odenthal von Udo + Henny mit BALU + LEIKA

P.S.: Ach ja, natürlich auch Grüße und Glückwünsche für die Familie Küster (Grins)

Ana

24. Juni 2013, 05:41 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen kleinen! Chipie das hast Du gut gemacht!
Und wie traurig, dass es der erste nicht geschafft hat.
Ich wünsche Euch eine tolle u und aufregende Zeit.
Liebe Grüße
Ana

Heidi und Sven  [ E-Mail ]

Hagen, 24. Juni 2013, 05:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem F-Wurf!!! Wir wünschen Euch allen alles Liebe und Gute ;-) Tolle Bilder...

Hannelore Matzerath  [ E-Mail ]

50259 Pulheim, 23. Juni 2013, 20:49 Uhr

Hallo liebe Familie Küster,

herzlichen Glückwunsch zu der Geburt des F-Wurfs. Schade, dass es ein Rüde nicht geschafft hat. Wir sind schon ganz verrückt auf unseren Welpen. Wir hoffen, dass Chipie alles gut überstanden hat und hoffen, nachdem es ruhiger geworden ist, auf Ihren Annruf.

Liebe Grüße

Fam. Matzerath und Lucky

Birgit de Pourcq  [ E-Mail ]

Luxembourg, 23. Juni 2013, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Wir sind begeistert von den schönen Bildern !
Familie de Pourcq

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login | Script by Alex