Die achte Woche

Das war's! Der Wurf wurde abgenommen und fast alle Welpen sind schon bei Ihren neuen „Dosenöffnern“! ;-)

Wir hoffen, die Bilder und Videos haben Euch gefallen und Ihr konntet einwenig an dem Geschehen hier teilhaben. Uns hat es jedenfalls mit den „Kleinen“ wieder viel Spaß bereitet und wir hoffen, dass sie Euch treue Gefährten werden.
(Bilder vom Abschied)

Und wenn Euch diese Homepage gefällt, könnt Ihr ja vielleicht auch Eure Stimme dafür abgeben? ;-)
(1 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

Kleiner Nachtrag ...

Zwei werden noch abgeholt ...

Mit den Pfoten im Wasser und ein Mensch der uns krault, was will man mehr? ... nichts! Bin ich vielleicht doch eine Kuh? Vollgas! Welchen Unterschied gibt es zwischen einem Flat und einem Erdferkel ... ... manchmal gibt es einfach keinen ;-)

Der 57. Tag

Chilo spielt hier noch ein letztes Mal ... Carlos macht natürlich mit!

Der 56. Tag

Chipie (Rot) spielt mit Mama. Die Wurfabnahme!

Der 55. Tag

Video's:
(Probleme mit den Videos?)
Video 1 Video 2
Nicht über den Ton wundern, es lief gerade das Halbfinalspiel Deutschland - Italien ...

Zu heiß zum fressen. Was ist? Wir sind die Stars, holt uns hier raus! Jipie! Gefangen ... Hau ab! Über den Stuhl müßte ich an die Schüssel kommen ... Und was stelle ich jetzt an?

Der 53. Tag

Ich liege immer gerne weich ... Mutierter Flat Coated Retriever ;-) Aus süssen Pfötchen sind schon große Pranken geworden. Hallo, Du da! (Blau-Grün) Impression während der Aufnahme der Einzelbilder Ist da oben noch Leberwurst? Give me five, brother!

Der 52. Tag

Menschen zum Schmusen und Anknabbern ... Geht es noch unbequemer? Der Kauknochen ist MIR! Probeliegen

Der 51. Tag

Video's:
(Probleme mit den Videos?)
Video 1

Kleiner Schönheitsschlaf Und was passiert jetzt? Hinter dem Zaun steht ein Mensch! Kein weisses Fell, sondern nasses Fell ;-) Gemeinsam sind wir stark! Wir ziehen alle an einem Strang. Schaffst Du das auch? Wir haben gewonnen! Ich bin müde ... Hab' Dich! Jippie! Auch umgedreht ein toller Spielplatz!

Der 50. Tag

Die Bande beim Morgenschlaf. Auch die Kiste wird in Beschlag genommen. Gucken oder Kauen? Wir ziehen alle an einem Strang, nur in unterschiedliche Richtungen! Begossene Flats (1) Begossene Flats (2)