Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Werner Hofschröer  [ E-Mail ]

Essen, 31. August 2020, 19:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mit ein bisschen Abstand an meinen treuen und superlieben Balou erinnern. Vor nun 3 Jahren am 19.06.2017 hat er seine letzte Reise in den Hundehimmel angetreten. Ich muss jetzt noch weinen, wenn ich an ihn denke und vermisse ihn immer noch sehr. Er war ein langes Hundeleben mein bester Freund. Er war verträglich mit Mensch und Tier, Eine kleine Katze war sein bester Freund. In unserer Hundeschule zeigte er allen anderen Hunden seinen Willen, immer alles besonders gut zu machen. Danke für eure liebevolle Aufzucht, die den Grundstein für so tolle Hunde gelegt hat.
Alles Gute für euch und alle Nachkommen aus dieser Zucht.
Mit verspätet schönen Grüßen
Werner Hofschröer

Hummel/Schulz  [ E-Mail ]

Gelsenkirchen, 24. Mai 2020, 09:14 Uhr

Dylan geht es gut. Ballversessen wie eh und je. Meint noch immer, mit allen mithalten zu können, wird aber doch schneller müde.

Familie Quabeck  [ E-Mail ]

59229 Ahlen, 9. Mai 2020, 16:34 Uhr

Hallo Familie Köster, mich würde mal interessieren wie viele Flat´s vom D- Wurf noch leben, würde mich freuen wenn sie sich melden.Dexter ist noch richtig gut drauf und geht viel spazieren.

Christoph

Wuppertal, 23. November 2019, 07:02 Uhr

Hallo Mike,

hier ein neuer Blick in die Seele der Hunde:

www.nytimes.com
/2019/11/22/science/dogs-love-evolution.html?

herzlich, Christoph

Familie Rau  [ E-Mail ]

Bochum, 11. Mai 2016, 11:13 Uhr

Hallo Familie Küster , heute mal wieder einen Lieben Gruß von Chilo .Da heute der C. Wurf seinen 10 Geburtstag feiert . Hoffe es sind noch alle gesund und wohlauf . .

Werner Hofschröer  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Essen, 25. August 2015, 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nach vielen Jahren mich wieder einmal melden um euch zu erzählen, wie es Balou (aus eurem B-Wurf 2004) heute so geht. Inzwischen zum Opa geworden hat er einige graue Haare unterm Kinn bekommen, das Aufstehen und die ersten Schritte sind auch vom Alter geprägt , aber das Wesen und die Lebensfreude sind fit wie am ersten Tag. Am 5.11.15 wird Balou nun 11 Jahre alt und ist fest entschlossen noch einige Jährchen draufzulegen. Nichts in meinem Leben hat mich so geprägt und ausgefüllt wie unser unglaubliches Verstehen und die bedingungslose Liebe zueinander. Danke für eure tolle Familienaufzucht und wen wir einmal(hoffentlich erst in vielen Jahren)einen Welpen wieder in unser Familienrudel holen werden, werde ich mich gerne wieder mit euch in Verbindung setzen um hoffentlich eure Erfahrung und euer Wissen für die Entscheidung für einen jungen Flatcoated zu nutzen. Ihr habt tolle Leistungen für alle Flaties zusammen. Liebe Grüße aus Essen
Claudia und Werner

Heidi & Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 5. April 2015, 08:20 Uhr

Hallo Familie Küster,

Emily und wir wünschen Euch Frohe Ostern und hoffen, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Wir würden uns freuen, mal wieder von Euch zu hören und senden Euch

viele Grüße aus Hagen
Heidi, Emily & Sven

Torsten  [ E-Mail ]

18. Februar 2015, 19:29 Uhr

Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

Carmen

Niederzier, 24. Juli 2014, 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben Küster's
Kaum zu glauben,aber der E-Wurf wird heute schon3!!!!
Ich hoffe das es allen Geschwistern so gut geht wie El Niño.
Liebe Grüße aus Niederzier an euch alle von den Noldinis mit El Niño

Martina  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Gladbeck, 23. Juni 2014, 20:42 Uhr

Hallo Mama, hallo Schwester,

heute vor einem Jahr haben wir F-chens das Licht der Welt erblickt.Darüber sind hier alle ganz froh. Ich hoffe es geht euch so gut wie mir. Ich habe hier in meinem neuen Zuhause schon ganz viel erlebt und hab mit meinem großen "Bruder" viel Spaß. Meine Zweibeiner sagen immer ich bin ein toller Typ!!!, mit Rennpferd- und Springbockblut. Stimmt das? Heute zum Geburtstag gabs ein neues Dummy,einen dicken Knochen und gaaanz viele Streicheleinheiten.
Ganz liebe Grüße auch an den Rest des Rudels,
Euer Cato

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex