Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Familie Rau  [ E-Mail ]

Bochum, 11. Mai 2016, 13:13 Uhr

Hallo Familie Küster , heute mal wieder einen Lieben Gruß von Chilo .Da heute der C. Wurf seinen 10 Geburtstag feiert . Hoffe es sind noch alle gesund und wohlauf . .

Werner Hofschröer  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Essen, 25. August 2015, 22:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nach vielen Jahren mich wieder einmal melden um euch zu erzählen, wie es Balou (aus eurem B-Wurf 2004) heute so geht. Inzwischen zum Opa geworden hat er einige graue Haare unterm Kinn bekommen, das Aufstehen und die ersten Schritte sind auch vom Alter geprägt , aber das Wesen und die Lebensfreude sind fit wie am ersten Tag. Am 5.11.15 wird Balou nun 11 Jahre alt und ist fest entschlossen noch einige Jährchen draufzulegen. Nichts in meinem Leben hat mich so geprägt und ausgefüllt wie unser unglaubliches Verstehen und die bedingungslose Liebe zueinander. Danke für eure tolle Familienaufzucht und wen wir einmal(hoffentlich erst in vielen Jahren)einen Welpen wieder in unser Familienrudel holen werden, werde ich mich gerne wieder mit euch in Verbindung setzen um hoffentlich eure Erfahrung und euer Wissen für die Entscheidung für einen jungen Flatcoated zu nutzen. Ihr habt tolle Leistungen für alle Flaties zusammen. Liebe Grüße aus Essen
Claudia und Werner

Heidi & Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 5. April 2015, 10:20 Uhr

Hallo Familie Küster,

Emily und wir wünschen Euch Frohe Ostern und hoffen, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Wir würden uns freuen, mal wieder von Euch zu hören und senden Euch

viele Grüße aus Hagen
Heidi, Emily & Sven

Torsten  [ E-Mail ]

18. Februar 2015, 20:29 Uhr

Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

Carmen

Niederzier, 24. Juli 2014, 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben Küster's
Kaum zu glauben,aber der E-Wurf wird heute schon3!!!!
Ich hoffe das es allen Geschwistern so gut geht wie El Niño.
Liebe Grüße aus Niederzier an euch alle von den Noldinis mit El Niño

Martina  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Gladbeck, 23. Juni 2014, 22:42 Uhr

Hallo Mama, hallo Schwester,

heute vor einem Jahr haben wir F-chens das Licht der Welt erblickt.Darüber sind hier alle ganz froh. Ich hoffe es geht euch so gut wie mir. Ich habe hier in meinem neuen Zuhause schon ganz viel erlebt und hab mit meinem großen "Bruder" viel Spaß. Meine Zweibeiner sagen immer ich bin ein toller Typ!!!, mit Rennpferd- und Springbockblut. Stimmt das? Heute zum Geburtstag gabs ein neues Dummy,einen dicken Knochen und gaaanz viele Streicheleinheiten.
Ganz liebe Grüße auch an den Rest des Rudels,
Euer Cato

Ivonne Rau  [ E-Mail ]

Bochum, 12. Mai 2014, 22:14 Uhr

Hallo zusammen , anlässlich des 8 Geburtstag s von dem C Wurf wollte ich samt Chilo mal einen ganz lieben Gruß dalassen und hoffe das auch noch alle wohlauf sind aus diesem Wurf .LG Chilo und Familie

Penelope  [ E-Mail ]

Kast, 2. Februar 2014, 19:16 Uhr

Hallo ich bin penelope,
ich wurde so gerne einen hund von euch haben kann uch aber nicht deshalb rate ich jeden der einen kriegen kann einen zu holen die sjnde nämlich echt zu süß und nich eine frage wan kommt der nächste wurf
:)

Leo u. Martina Janssen  [ E-Mail ]

Ratingen, 16. August 2013, 21:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Einen lieben Gruß und großen Schmatzer an Euch von meinem neuen Zuhause in Ratingen.
Meine neue Familie sagt, ich benehme mich ganz vorbildlich und sei ganz entspannt.
Ich freue mich auf Euren Besuch nächste Woche. Besonders freue ich mich, Mama wieder zu sehen. Einen dicken Gute-Nacht-Schmatzer an meine Mama.

Euer Jovi

Martina J.  [ E-Mail ]

Ratingen, 24. Juni 2013, 23:04 Uhr

Mein Gott, bei diesen Bildern bekommt man ja unweigerlich einen heftigen Knuddelanfall. Nee, ist das schön zu sehen.

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex