Chipie vor der Geburt

22.6.: Noch sind keine Welpen da, aber alles ist im "grünen" Bereich. Wobei Chipie das sehr wörtlich nimmt und noch kräftig bei der Gartengestaltung mithilft. Oder traut sie unserer Wurfkiste nicht und baut sich gerade 2 - 3 alternative Wurfhöhlen? ;)

traechtige Chipie im Garten traechtige Chipie im Garten

20.6.: Auch wenn es hier die letzten beiden Tage „etwas“ heiß war, geht es Chipie sehr gut! Noch scheinen die Welpen keine Lust zu haben, das Licht der Welt zu erblicken. Mamas Bauch ist schöner – dafür schon ganz schön rund ...

traechtige Chipie im Garten
Heute hat es sich dank der Gewitter gut abgekühlt.
So kann man auch etwas Sonne im Garten genießen.
traechtige Chipie im Garten
Die Bauchlinie ist auch nicht mehr so elegant ;)
traechtige Chipie im Garten
Wie lege ich meine Kugel am besten ab?