Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Melanie  [ E-Mail ]

24. Juli 2012, 20:03 Uhr

Hallo Liebe Barbara & Familie, heute ist es soweit.
Enya feiert ihren 1.Geburtstag....Enya möchte Euch viele liebe Geburtstagsgrüße da lassen. Enya geht es sehr gut, sie ist immer noch unsere kleine Prinzessin und wir möchten sie nicht mehr missen.Enya wünscht auch ihren Geschwistern alles Liebe zum 1. Geburtstag...

Ganz liebe Grüße

Melanie & Enya

Heidi & Sven Fülling  [ E-Mail ]

Hagen, 24. Juli 2012, 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle Welpen des E-Wurfes von Emily, Heidi & Sven... Wie schnell so ein Jahr vergeht! ;-) LG aus Hagen

Sven und Heidi Fülling  [ E-Mail ]

Hagen, 22. Dezember 2011, 07:35 Uhr

Hallo Liebe Fam. Küster
wir wünschen Euch und allen anderen Flatbesitzer, schöne und besinnliche Weihnachten ;-)

Liebe Grüße aus Hagen
Sven und Heidi

P.S und einen dicken Flatschmatzer von " Emily "

Emilio  [ E-Mail ]

Saarland, 26. November 2011, 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich gehe heute wieder in die Schule zu meine Schulfreunde! Ich freu mich schon :-)
Sonst geht's mir auch sau gut ;-)
Liebe Grüße auch von meiner Familie Lang :-)
Emilio ;-)

Heidi und Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 17. Oktober 2011, 09:50 Uhr

Hallöchen,
gestern hat Emily ihren großen Bruder Vigo kennnengelernt. Sie haben sich super verstanden und es war schön zu sehen, wie sie miteinander spielen :-) Es ist aber auch ein sehr schöner Rüde, naja kein Wunder bei einer so guten Zucht. Wir haben auch tolle Bilder machen können und natürlich lassen wir sie Euch zukommen ;-)
Evtl. treffen wir die Familie und Vigo nächsten Sonntag wieder, wir freuen uns schon drauf :-)
Liebe grüße aus Hagen
Sven und Heidi

Heidi & Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 11. Oktober 2011, 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollten auch noch einmal ein paar Grüße hinterlassen. Emily stellt unser ganzes Leben positiv auf den Kopf. Lediglich das Trockenfutter mag sie nicht so. Eigentlich untypisch für Retriver ... aber sie lässt sich mit Hüttenkäse etc. auch bestechen! ;-)
Gestern waren wir bei der Tierärtzin wo es die Folgeimpfung gab. Die sind auch begeistert von ihr.
Eigentlich sind alle begeistert von ihr und wollen Sie direkt streicheln, auf den Arm nehmen und mit nach Hause nehmen. Wir lassen uns mal überraschen ob das noch genauso ist, wenn sie 30 Kilo wiegt! ;-)

Natürlich hoffen wir, dass bei Euch soweit alles in Ordnung ist und senden Euch

liebe Grüße aus Hagen
Heidi & Sven

Famiilie Lang  [ E-Mail ]

Neunkirchen im Saarland, 10. Oktober 2011, 12:46 Uhr

Hallo Familie Küster,
Milo geht es super und ist ein echter Wonneproppen, würde des ganzen Tag fressen :-)
Am Samstag waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule. Jeder findet ihm bildhübsch ;-) Sitz und Pfötchen beherrscht er auch schon.
Wir haben viel Freude mit ihm und würden euch gerne noch ein paar Schnappschüsse von Milo schicken, geht aber leider nicht im Gästebuch.
Liebe Grüsse aus dem Saarland von Famile Lang mit Milo

Nolden Franz-Josef  [ E-Mail ]

52382 Niederzier, 27. September 2011, 14:30 Uhr

Hallo liebe Barbara, Mike, Kinder und Chipie

wir haben soviel Freude an unserem Rüden El Ninjo, das wir
uns hier nochmals recht herzlich für alles bedanken möchten
Das habt Ihr alle prima hinbekommen. Um so trauriger ist
die Nachricht von Euch über Tiva. Tut uns sehr leid !!!
Wir können da mit Euch fühlen.

Bis bald Carmen und Franz-Josef

Ronja  [ E-Mail ]

1. September 2011, 21:53 Uhr

Na ihr kleinen süßen.Ihr seit so süß und du Chipie bist eine ganz tolle Mama...

Liebe grüße
Ronja

Alain Longerich  [ E-Mail ]

29. August 2011, 11:07 Uhr

Hallo von weiten verfolge ich noch immer meine Welpen und bin so froh das ihr es noch immer so gut macht mit den Flats.
Grüße an alle flats Fan.

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin-Login | Script by Alex