Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Famiilie Lang  [ E-Mail ]

Neunkirchen im Saarland, 10. Oktober 2011, 10:46 Uhr

Hallo Familie Küster,
Milo geht es super und ist ein echter Wonneproppen, würde des ganzen Tag fressen :-)
Am Samstag waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule. Jeder findet ihm bildhübsch ;-) Sitz und Pfötchen beherrscht er auch schon.
Wir haben viel Freude mit ihm und würden euch gerne noch ein paar Schnappschüsse von Milo schicken, geht aber leider nicht im Gästebuch.
Liebe Grüsse aus dem Saarland von Famile Lang mit Milo

Nolden Franz-Josef  [ E-Mail ]

52382 Niederzier, 27. September 2011, 12:30 Uhr

Hallo liebe Barbara, Mike, Kinder und Chipie

wir haben soviel Freude an unserem Rüden El Ninjo, das wir
uns hier nochmals recht herzlich für alles bedanken möchten
Das habt Ihr alle prima hinbekommen. Um so trauriger ist
die Nachricht von Euch über Tiva. Tut uns sehr leid !!!
Wir können da mit Euch fühlen.

Bis bald Carmen und Franz-Josef

Ronja  [ E-Mail ]

1. September 2011, 19:53 Uhr

Na ihr kleinen süßen.Ihr seit so süß und du Chipie bist eine ganz tolle Mama...

Liebe grüße
Ronja

Alain Longerich  [ E-Mail ]

29. August 2011, 09:07 Uhr

Hallo von weiten verfolge ich noch immer meine Welpen und bin so froh das ihr es noch immer so gut macht mit den Flats.
Grüße an alle flats Fan.

Heidi & Sven Fülling  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Hagen, 8. August 2011, 06:51 Uhr

Hallo zusammen,

wir können es kaum noch erwarten, bis wir am Donnerstag zu Euch kommen können. :-) Wir freuen uns sehr auf Euch und natürlich die Welpen.

Übrigens: Die Homepage ist top ... wir schauen ständig nach neuen Fotos und freuen uns immer, sobald neues Bild- bzw. Videomaterial vorhanden ist!

Bis Donnerstag und viele liebe Grüße aus Hagen
Heidi & Sven

Martina Stachw  [ E-Mail ]

, 31. Juli 2011, 21:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,das war ja bisher,dank eurer schönen Fotos, eine spannende Woche!! Wir freuen uns schon auf die nächste Woche ;-) Martina & Tana

Sören & Tanja & Kimba  [ E-Mail ]

, 28. Juli 2011, 16:22 Uhr

Na ja, kein Wunder bei der Mama!!! Herzlichen Glückwunsch euch allen zum tollen E-Wurf aus Ense. Sind jeden Tag gespannt auf neue Bilder. Eure Tanja & Sören

Monika Prochaska  [ E-Mail ]

Hagen, 25. Juli 2011, 19:48 Uhr

Liebe Barbara, lieber Mike,
hallo Carina, hallo Ronja,

herzlichen Glückwunsch zu Chipies E-Wurf! Wir haben uns den kleinen Film zu den neuen Familienmitgliedern angesehen und sind ganz begeistert.
Wir wünschen euch, Chipie und Tiva ALLES GUTE!

Vigo entwickelt sich hervorragend. Die neue Rasselbande hat mit Sicherheit die gleichen Qualitäten. Bei den Genen!

Liebe Grüße
Volker und Monika
mit Vigo

Familie Quabeck

25. Juli 2011, 07:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, zu dem gelungenen Wurf.
Chipie das hast du ganz toll gemacht, aufregende 8 Wochen
für Euch und viel Spaß mit den Kleinen.

Ganz liebe Grüsse an Barbara, Mike und die Kinder.

Grüße
Kerstin, Frank und Dominik
mit Dexter

Janna Kiffe

24. Juli 2011, 19:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch aus Hamm. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles prima geklappt hat und wünschen Euch für die bevorstehenden Wochen nicht all zu viel Stress mit Oma, Mama und Welpen ... Sind in Gedanken bei Euch!

Janna, Hubertus, Anna, Micha, Juli & Kira

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Admin-Login | Script by Alex