Die sechste Woche

Hier möchten wir Sie ein wenig an unserem C-Wurf teilhaben lassen.

Und wenn Ihnen diese Homepage gefällt, können Sie ja vielleicht auch Ihre Stimme dafür abgeben? ;-)
(1 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

Der 42. Tag

Video's:
(Probleme mit den Videos?)
Video 1

Ronja's Kindergartengruppe war zu Besuch ...

Auf ihn mit Gebrüll! Mhm, das ist aber feines Leder ;-) Macht Platz, ich will auch rein! Wassertreten nach Kneipp Wasserspiele ... Hab' Dich! Versuch eines Gruppenfotos ... ... erfolgreich vereitelt. Ich habe Hunger, Hunger, Hunger ... Meins! Nein, meins! Quatsch! UNSERES! STAU! (Gleichzeitig rein und raus geht halt nicht.) Vielleicht sind es doch Vampire? ... den Ohren nach eher Elefanten! Vorsicht! Kampf-Flats!

Der 40. Tag

Video's:
(Probleme mit den Videos?)
Video 1

So endete der erste Versuch an Einzelbilder der Welpen zu kommen ... ... aber dafür wird kräftig geschmust! So 'ne Decke ... ... ist was feines! (Orange Hündin) Ob sie noch Reste von der Leberwurst an den Fingern hat?

Der 39. Tag

Gemeinsam schaffen wir den Knochen! Was ist wohl da draussen? (Orange) Eigentlich war das rote Becken zum Abkühlen gedacht ... Gruppenrangelei Erst würgt Mama instinktsicher vor ... ... und dann das grosse Fressen. Auf Entdecker-Tour!

Der 38. Tag

Video's:
(Probleme mit den Videos?)
Video 1 Video 2

Ein 'Welpen - Dreier'. Ich will auf das Foto! Ja? Gleich platzt die Linse. Bin ich nicht süß? Ich bin ein LÖWE! Kleines Kämpfchen gefällig? Was machst Du die ganze Zeit mit dem blitzenden Ding? Was hat der braune Rüde da vor??? Der Braune bereitet ein 'Attentat' vor ;-)

Der 36. Tag

Was machen die Welpen wenn es tagelang heiß war und dann regnet ... ... sie schlafen vor der Tür und warten bis es aufhört! Die orange Hündin hat morgen bestimmt einen steifen Nacken ;-)