Welpentreffen 2005 ...

Am 19. Juni 2005 kamen fast alle "Welpen" von Tiva zum "1. Welpentreffen". Neben Tiva und Tonda (als Onkel) waren von A- und B-Wurf 12 Hunde da. Bei schönstem Sonnenschein sammelten sich zunächst alle auf einem eingezäunten Platz in Monheim und dann ging es mit einem Spaziergang an den Rhein. Nach ausgiebigem schwimmen und toben, hatte unser "Chefkoch" alles perfekt vorbereitet und die Menschen konnten sich stärken. Nachmittags stand dann wieder toben auf dem Programm. Der ein oder andere ließ sich von unserer Freundin Nicole einmal zeigen wie ein Flat getrimmt wird!

Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Tag! Es war toll zu sehen was aus den "Kleinen" geworden ist.

Hier ist mal eine Auswahl an Bildern ...

Sammeln zum Spaziergang Ein paar Flats am Rhein Es sind halt 'Wasserhunde'! Ich hab'nen Socken gefunden ... Abkühlung für Hund und Mensch! He, wir spielen mit! Tiva mischt kräftig mit ... Im Gänsemarsch zurück! Es gab Würstchen ... ... und vieles mehr! Zum 'Mittagsschlaf' waren die Schattenplätze sehr begehrt! Nach kurzer Verschnaufpause ging es aber weiter. Was macht die da mit unserem Hund??? Ob wir den noch wiedererkennen??? Irgendwann wurde das Spiel ... ... aber auch ruhiger ;-) Naja ...