Gästebuch

Zeichnung von einem Brief

Hier können Sie uns eine kleine Nachricht hinterlassen.
Die Black Miracle's sagen Danke ;-)

Möchten Sie Ihre eigene Seite verlinken?
Dann tragen Sie Ihre Seite doch in unseren Webkatalog ein: Webkatalog - z. B. Kategorie Haustiere!

[ neuer Eintrag ]

Familie Rau

31. August 2009, 13:16 Uhr

Hallo liebe Schwester Chipie,alles Gute zu deinem ersten Wurf
wir hoffen dass alles gut verlief.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der kleinen Rasselbande,alles liebe auch an Mama Tiva.
Liebe Grüße Chilo und Familie

Monika

30. August 2009, 17:02 Uhr

Liebe Familie Küster,
herzliche Glückwünsche zu D-Wurf!
Ich habe gerade Ihre Ankündigung im Netz entdeckt und bin total gerührt. Die Kleinen sehen ja propper aus und wirklich süß. Ihr könnt zu Recht stolz sein.
Wie wunderbar, dass alle die Geburt gut überstanden haben.
Knuddeln Sie bitte Mama Chipie und Oma Tiva ganz lieb von uns.

Liebe Grüße
Monika

Gartenhotel Magdalena  [ E-Mail ]

Ried im Zillertal, 20. Juni 2009, 17:07 Uhr

Tolle Homepage!

Wir sind ein 4 Sterne Hotel in Ried im Zillertal und haben uns auf Urlaub mit Hunden spezialisiert.

Wir haben einen eigenen Schwimmteich für Hunde.

www.magdalena.at

Liebe Grüße

Magdalena

Caspar

11. Mai 2009, 14:36 Uhr

Hallo Mama Tiva und Schwesterchen Chipie,

ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag und lasst Euch schön feiern.

Bis dahin
Euer Caspar

Ines Girr  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Oberschoeneberg, 24. Februar 2009, 12:30 Uhr

Hallo,
bin durch Zufall auf eure schöne Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß gehen. Wir haben auch seid kurzem eine Labrador-Flat Retriever Hündin aus dem Tierschutz und sind begeistert. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit euren Lieblingen
Gruß Ines Girr und die Malteser von Oberschoeneberg

Mylo's Welt  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Moers, NRW, 17. Februar 2009, 12:37 Uhr

Hallo!
Sehr schöne Seite - toller Hund!
Bin auch ganz begeisterter Hundebesitzer (seit Dez.08) - und hab für meinen Vierbeiner auch ne Seite gebaut die sich immer über Besuch und Eintrag ins Gästebuch freut.

http://mylo.tomschmi.de

Schaut doch mal rein... :-)

Lieben Gruß
Tom

Markus  [ Homepage ] [ E-Mail ]

11. Januar 2009, 15:08 Uhr

Hallöchen,

sehr schöne HP habt Ihr.Unser Rüde "Antares" scheint auch verwandt mit Euch zu sein.Er ist Xartonda´s Sohn von N.W. und wenn mich nicht alles täuscht hat meine Schwester Aika auch einen Eintrag hinterlassen.
Wenn Ihr mal Zeit habt könnt Ihr auch mal bei mir vorbeischauen.

Ich wünsche Euch ein erlebnis- und erfolgreiches Jahr ´09.

MFG
Markus

Dietmar  [ E-Mail ]

sachsen, 4. Januar 2009, 13:17 Uhr

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.

2x das gleiche Posting? Spammer? Bald kommt die Sperre!

Dietmar  [ E-Mail ]

sachsen, 28. Dezember 2008, 21:05 Uhr

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.

Sorry, aber für Seiten, die nur Weiterleiten gibt es keinen Backlink: www.guenstig.im-tiershop.de

Susanne und Werner  [ E-Mail ]

Undeloh, 21. Dezember 2008, 14:06 Uhr

Hallo,

einen besinnlichen, letzten Advent, eine frohe Wehnachtszeit und einen guten Start
ins Jahr 2009, wünschen Ihnen Susanne und Werner Korsmeyer und das ganze Team
von www.hundepension-deutschland.de

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »

Admin-Login | Script by Alex